|
|
|
Eco-Fahrsicherheitstraining |
|
|
|
|
|
Das Trainingskonzept für alle, die
wirtschaftliche, klimaschonende Fahrweise mit dem Plus an Sicherheit
verbinden möchten.
Das klassisches Eco-Fahrtraining wird ergänzt um ein vierstündiges
Sicherheitstraining.
Die ganztägige Kombination aus neuer
Fahrkultur und Sicherheit führen wir bundesweit auf allen großen
Fahrsicherheitszentren und Sicherheitsanlagen des ADAC, der
Verkehrswacht und weiterer Organisationen durch.
Für ein Eco-Kombitraining werden vier Schulungsfahrzeuge mit
Bordcomputer benötigt.
Als
Schulungsfahrzeuge werden Kfz eingesetzt, die mit einem Bordcomputer
ausgerüstet sind. Damit wird der mittlere Kraftstoffverbrauch (in
l/100km) und die mittlere Geschwindigkeit (in km/h) gemessen.
Die
meisten gängigen Flottenfahrzeuge haben heute einen Bordcomputer.
Sowohl Fahrzeuge mit Schalt- als auch Automatik-Getriebe sind geeignet.
Im Vorgespräch mit Ihnen klären wir gerne die Anzahl der Teilnehmer und
Auswahl der Schulungsfahrzeuge.
Unser Trainingspreis beinhaltet:
Das
Honorar und die Reisespesen der Trainer, die Kursunterlagen für die
Teilnehmer, die Organisation einer geeigneten Fahrtrainingsanlage für
den Sicherheitspart sowie die Auswahl der individuellen Eco-Rundstrecke
vor Ort.
Viele Berufsgenossenschaften bezuschussen das Training (ca.
60 € / Teilnehmer). Fragen Sie einfach bei Ihrer BG nach. Bei der
Abwicklung sind wir Ihnen gerne behilflich.
|
|
|
Ulrich Pfeiffer |
|
|
Sparpotentiale
aufzeigen |
|
|
Fahrsicherheitstraining |
|
|
|
|
|
|
|
Angebot |
|
|
Fordern Sie hier Ihr
individuelles Angebot an. |
|
Kontakt |
|
|
Eco-Consult Fahrtraining e.K.
Tel: +49 (0) 6202-574414
Anita Löffler:
+49 (0) 174 90 39 661
Ulrich Pfeiffer:
+49 (0) 172 73 11 658
Rainer Gurke:
+49 (0) 170 36 26 686
Ralf Lukas:
+49 (0) 1702856041
info@ecofahr.com
www.ecofahr.com
|
|
Impressum |
|
|
|
Eco-Consult Fahrtraining e.K.
Ulrich Pfeiffer
Anita Löffler
Rainer Gurke
Franz-Dusberger Straße 3
D 68723 Schwetzingen
Handelsregister:
Amtsgericht Mannheim
HRA 707488
USt-IdNr.: DE 85627940183
|
|